Logo

Helden





Der Elf


Der Krieger


Der Magier


Der Zwerg


Die Hexe


Der Waldläufer


Die Amazone


Der Streuner


Der Schwarzmagier


Der Geweihte


Der Ork


Die Fee


Die Scharlatanin


Der Goblin


Der Waldmensch


Die Piratin


Die Abenteurerin


Der Derwisch


Der Gladiator


Die Katzenfrau


Die Klerikerin


Der Kreuzritter


Der Samurai


Die Zentaurin


Der weiße Ritter


Der Legionär


Der Assassine


Der Barbar


Der Drachentöter


Die Dunkelelfe


Der Echsenmensch


Der Kobold


Der Lich


Die Nekromantin


Der Rattenmensch


Der schwarze Ritter


Die Schamanin


Der Schattenkrieger


Der Troll


Die Vampirin


Die Voodoo Priesterin


Der Werwolf

Die Standard-Helden in einem Fantasy Rollenspiel sind der Krieger, der Zwerg, der Elf und der Magier. In verschiedenen Abstufungen sind dies die am meisten gespielten Charaktere.

Anbei gibt es natürlich noch Hexen, Geweihte verschiedener Gottheiten, Piraten, Waldläufer, Streuner und noch viel viel mehr...

Wem das jetzt alles gar nichts sagt, kann sich hier gerne einen Überblick über die verschiedenen Charaktermerkmale der einzelnen Helden machen.