Logo

Artikel

Im folgenden haben wir Links zu Artikeln, Rezensionen, Videos und Interviews zu unseren Spielen aus dem Internet zusammengetragen.
Die Liste ist natürlich bei weitem nicht vollständig. Wenn du noch von einem Artikel weißt, den wir noch nicht verlinkt haben, schreibe bitte an: mail@kleine-helden.de



dnd-gate.de


"Frisch, niedlich und cool präsentieren sich die bunten Karten des Spiels. Was ich an dem Kleine Helden Kartenspiel besonders gut finde, ist die Tatsache, dass die Spielmechanik sehr viel einfacher gehalten ist als die bei Munchkin beispielsweise."

zum Artikel

superfred.de


"Kleine Helden" ist dann doch ein bisschen mehr, als man hinter dem Spiel eigentlich so vermutet. Es geht nicht nur darum, die schönsten Ausrüstungskarten zu kriegen und die besten Zauber zu können, sondern man kann durchaus taktisch dabei vorgehen ...""

zum Artikel

cliquenabend.de


Interview zum Thema Kleine Helden: Das Kartenspiel

zum Artikel

spieletest.at


"Alles in allem ist das Kartenspiel ein Muss für alle Fans der kleinen Helden, aber auch eine nette Abwechslung für Rollenspieler, die mal einfach nur ihre sonstigen Verbündeten verhauen wollen."

zum Artikel

filmbesprechungen.de


"Kleine Helden ist ein spaߟiges Kartenspiel, was groߟe Laune macht und für sehr vergnügliche Spielabende mit Freunden sorgt."

zum Artikel

zauberspiegel-online.de


"Trotz des niedlichen Designs handelt es sich bei „Kleine Helden um ein knallhartes Kampf- und Taktikspiel ..."

zum Artikel

heunihome.de


"Wer Fantasy mag, über Witze im Rollenspiel-Genre lachen kann oder einfach nur Spaߟ an guten Taktikspielen hat, der muss zugreifen und das Spiel ausprobieren."

zum Artikel

dnd-gate.de


"Wer Kleine Helden gemocht hat, wird auch sicherlich hier seinen Spaߟ finden ..."

zum Artikel

spieletest.at


"Diese Erweiterung macht Kleine Helden - das Kartenspiel nicht nur abwechslungsreicher, sondern durch die Auftragskarten wird der Spielfluss beschleunigt ..."

zum Artikel

cliquenabend.de


Wir haben uns hier mit dem Autoren Malte aus dem Siepen unterhalten und er hat uns das Spiel "Kleine Helden: Schurken & Halunken" kurz vorgestellt und uns auch ein paar Insider-Informationen verraten.

zum Artikel

weltensicht.de


"Für Fans der Kleinen Helden natürlich ein Muss, aber auch alle anderen, die sich für Fantasy und Kämpfen begeistern können ist Kleine Helden: Schurken und Halunken durchaus eine Alternative."

zum Artikel

spieletest.at


"Durch die neuen Szenarien gibt es neue Siegbedingungen. Beispielsweise müsst ihr einen Drachen im Team besiegen, sehr originell."

zum Artikel