Logo

Promo­karten




Promokarten sind spezielle Karten, die zu besonderen Anlässen, wie zum Beispiel der Herausgabe eines neuen Spiels, produziert werden und daher in keinem Spiel enthalten sind.

Die Promokarten können nicht käuflich erworben werden, sondern sind nur am Pegasusstand auf diversen Messen, Conventions oder Spieleläden erhältlich.

Alternativ könnt Ihr die Promokarten auch direkt bei uns bekommen. Überweist dazu einfach 1,40 Euro per Paypal an folgende Adresse: Malte@kleine-helden.de .

ACHTUNG!
Es sind nur noch der Weiße Ritter und der Legionär lieferbar!



Der weiße Ritter

Der weiße Ritter wurde zusammen mit dem Basisspiel der kleinen Helden veröffentlicht.
Er ist ein hervorragender Schwertkämpfer und trotzt mit seinem eisernen Willen den Flüchen seiner Feinde.

Der Legionär

Als "Kleine Helden - das Kartenspiel" unter dem Namen "Piccoli Eroi" in Italien veröffentlicht wurde, brachten wir den Legionär als Promokarte heraus.
Die Römische Armee war vor allem wegen ihrer gute Ausbildung, ihre Ausrüstung und ihre Disziplien erfolgreich. Der Legionär ist von daher im Umgang mit Speeren und den typischne Schilden der Römischen Armee ausgebildet.

Der Spion

Nicht mehr lieferbar!

Die Promokarte zu Kleine Helden 2 - Verstärkung ist der Spion. Diesmal handelt es sich nicht um einen neuen Helden, sondern um einen NSC.
Seine Fähigkeit liegt darin, dass der Spieler vor Beginn seines Zuges die zwei obersten Karten eines Unterstützungsstapels ansehen darf, bevor er entscheidet von welchem Stapel er Karten ziehen möchte.

Das Dämonenschwert

Nicht mehr lieferbar!

Passend zu den Schurken & Halunken ist das Dämonenschwert die Promokarte des zweiten Basisspiels.
Diese verfluchte Klinge heilt seinen Träger durch dämonische Macht, sobald es Blut eines Gegners zu trinken bekommt. Zudem stärkt es die Resistenz seines Trägers gegen magische Attacken.