Podcast Ankündigung

Auf die Ohren

Hallo Rollenspieler! Heute gibt es von uns mal was auf die Ohren. Wir legen mit unserem eigenen Podcast los. Es gibt eine kurze Folge zum reinschnuppern, danach stellen wir uns vor und sprechen über die Kleinen Helden, Lieblingsrollespiele und wie wir überhaupt zum Rollenspiel gekommen sind. Für die Zukunft freuen wir uns darauf mit netten Gästen über die verschiedenen Themen rund ums Rollenspiel zu sprechen, Hört gerne rein, abonniert den Podcast, bewertet uns auf itunes und schreibt uns Eure Meinung. Eure Kleinen Helden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
patreon
supergeek
Menü