Drachenheader

Unterstützung

Du möchtest die Kleinen Helden unterstützen? Super!

Seit die Kleinen Helden 2001 das Licht der Onlinewelt erblickt haben, sind die lustigen Kerlchen unser Herzensprojekt. Ein Hobby, in das wir viel Freude, Zeit, Energie aber auch Geld stecken.

Wir haben uns auf unserer Seite gegen Werbung entschieden und lange Zeit überlegt in welcher Form wir unser Projekte weiter realisieren und ausbauen können.

Wenn du die Kleinen Helden magst und uns bei unseren Projekten helfen möchtest, bist du hier genau richtig!

Steady Logo

Über Steady kannst du selbst entscheiden was dir die Inhalte der Kleinen Helden wert sind. Und uns monatlich mit einem kleinen Betrag deiner Wahl helfen. Auch wenn die Cartoons und unsere Podcasts für alle frei zugänglich bleiben, haben wir uns ein paar kleine Extras für Unterstützer überlegt, die zusätzlich Zugang zu unserem Backstage Bereich erhalten.

Supergeek

Du kannst dir aber natürlich auch ein cooles Shirt oder eine unserer einzigartigen Zaubertranktassen in unserem Shop kaufen. Wir sind für jede Unterstützung dankbar und geben unser Bestes auch in Zukunft weiteren Content mit den Kleinen Helden zu veröffentlichen!