Kleine Helden Header

Unterstützung

Du möchtest die Kleinen Helden unterstützen? Super!

Seit wir die Kleinen Helden 2001 gestartet haben, sind die lustigen Kerlchen ein Herzensprojekt. Ein Hobby in das wir viel Zeit und auch Geld stecken.  Wir haben uns auf unserer Seite inzwischen gegen Werbebanner entschieden. Die bunt blinkenden Banner machen das Design einer Seite kaputt, verlängern die Ladezeiten und sind eh nur nervig. Lange Zeit haben wir damit gerungen ob wir um Unterstützung bitten wollen und wenn ja, in welcher Form.

Wenn du die Kleinen Helden magst und sie dir genauso ans Herz gewachsen sind wie uns, hast du nun die Möglichkeit uns direkt zu unterstützen!

Über Patreon oder Paypal kannst du selbst entscheiden was dir die  kostenfreien Inhalte der Kleinen Helden wert sind. Die Cartoons werden natürlich weiterhin frei verfügbar sein.

Vielen Dank

Deine Kleinen Helden

Patreon
Menü