Zurück
Doppelsprung
Weiter
Fackeln

Berufshintergrund

Kleine Helden Cartoon - Berufshintergrund

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 4.8 / 5. Anzahl: 13

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Helden bestreiten Abenteuer. Sie kämpfen mutig gegen übermächtige Feinde und setzen ihre Stärken und Fähigkeiten klug und geschickt ein, um immer wieder die Welt zu retten.

Aber was haben die Helden getan, bevor sie zum Helden wurden? Womit haben sie ihre Brötchen verdient und ihre speziellen Fähigkeiten erworben?

Wer nicht gerade adelig ist und damit eine Ausbildung in genau diesen Stand gleich mit in die Wiege gelegt bekommen hat oder das Glück hatte, an einer magischen Akademie angenommen worden zu sein, wird wohl oder übel einen normalen Beruf erlernt haben, um sein Leben finanzieren zu können.

Seltsamer Weise sind die Berufe, was die dort erworbenen Fähigkeiten angeht, oftmals sehr passend und bieten eine enorm hilfreiche Grundlage für das spätere Heldenleben, fast als ob der Charakter früher schon wusste, welchen Beruf er ergreifen muss, um in seinen späteren Abenteuern davon zu profitieren …

Machen wir uns darüber einmal Gedanken, denn auch das gehört zum Rollenspiel?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek