Zurück
Vorahnung
Weiter
Größer

Hörnerhelme

Cartoon - Hörnerhelme

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 4.9 / 5. Anzahl: 15

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Hörnerhelme dürfen, genau wie dornenbesetzte Schulterplatten, Totenkopfgürtelschnallen und übergroße Zweihandschwerter in keiner echten Fantasy-Geschichte fehlen.

Ok, sie sind sperrig, man verletzt sich oft selber daran und der eigentliche Nutzen ist zweifelhaft, aber hey: Die Dinger sehen doch mal super cool aus, oder?

Machen wir uns darüber einmal Gedanken, denn auch das gehört zum Rollenspiel…

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek