Zurück
Schwarzmagier
Weiter
Elfenmagie

Identifizieren

Cartoon - Identifizieren

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 5 / 5. Anzahl: 10

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Identifizieren von magischen Artefakten und Tränken ist eine sehr wichtige, aber leider auch uncoole Fähigkeit!

Die Punkte, die man in den jeweiligen Zauber oder das Talent investiert, um Gegenstände identifizieren zu können, fehlen einem schließlich bei wesentlich wichtigeren Fähigkeiten wie zum Beispiel dem Feuerball oder stärkeren Nahkampfmanövern.

Herauszufinden, was die versteckten Eigenschaften eines Gegenstandes sind, hat immer so einen komischen Beigeschmack. Eben weil man genau weiß, dass die Spielleitung das jetzt nur eingebaut hat, damit man eben nicht den coolen Kettenblitz steigern konnte.

Dabei ist es doch ganz einfach! Ihr müsst nur etwas Mutiger sein! Einfach mal nicht lange nachdenken und die komisch lila leuchtende Keule aus dem Schlafzimmer des Schwarzmagiers ausprobieren. Wird schon nicht sooo schlimm sein!

Machen wir uns darüber einmal Gedanken, denn auch das gehört zum Rollenspiel?!

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek