Zurück
Versprechen
Weiter
Fußball

Illusionen

Cartoon-Illusionen

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 5 / 5. Anzahl: 10

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Illusionen sind seit jeher die Grundlage jeglicher Zauberei. Der Zaubernde lässt die Zuschauer an etwas fantastisches, außergewöhnliches, unmögliches glauben, indem er sie von seinen Tricks und Schummeleien ablenkt. Er erschafft die Illusion von Magie.

Wir wissen es natürlich besser. Als Fantasy- und Rollenspiel begeisterte Person glauben wir nicht nur an die Magie, wir wissen um ihre Existenz! Zerstörerische Elementarzauber, unheimliche Flüche, erschreckende Beschwörungen, starke Naturzauber, um nur einige mächtige Formen astralen Wirkens zu nennen. Und dann halt eben noch die Illusionsmagie, … na ja.

Illusionsmagie ist immer das belächelte Stiefkind unter den Zauberschulen gewesen. Das hässliche Entlein, das einem im Kampf keinen direkten Nutzen bringt. Doch ist am Ende nicht die Fähigkeit, andere Menschen etwas Glauben zu lassen, was es gar nicht gibt mächtiger als jeder geworfene Feuerball?

Machen wir uns darüber einmal Gedanken. Denn auch das gehört zum Rollenspiel!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek