Vorheriger Cartoon
Ablenkung
Nächster Cartoon
Vorahnung

Kinder

Catoon Kinder

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 4.8 / 5. Anzahl: 5

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Kinder gibt es natürlich nicht nur in der realen Welt, sondern auch im Rollenspiel.
Egal ob es die NPC (Non-Player-Children) sind, die auf der Straße spielen oder der süße Nachwuchs zweier alt eingesessener Helden.  Vielleicht ist ein Spieler oder eine Spielerin ja auch selbst in die Rolle eines Kindes schlüpft.

Sei es wie es sei, Kinder bringen neuen Schwung ins Rollenspiel. Denn aus der Perspektive eines Kindes gibt es vieles neu zu entdecken, was für uns Erwachsene seit Jahren zur Normalität des Alltags geworden ist.

Probiere es einmal aus, entdecke das Kind in dir und geh den erwachsenen Helden mal so richtig auf die Nerven!

Denn auch das gehört zum Rollenspiel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek
Menü