Zurück
Kelten
Weiter
Die Besten

Krankheiten

Cartoon-Krankheiten

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 4.8 / 5. Anzahl: 25

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Grippe, Sumpffieber, Bauchweh und andere Krankheiten kommen im Rollenspiel ehr selten vor. Schließlich haben wir im echten Leben schon genug damit zu tun und wollen in unserer Fantasie nicht auch noch an das Bett gefesselt sein!

Was aber wenn es dennoch einmal so ist und sich die ganze Gruppe angesteckt hat?

Wer rettet dann die Prinzessin?
Wer bezwingt den Drachen?
Wer erlebt die Abenteuer?

Machen wir uns einmal Gedanken darüber,
denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek