Vorheriger Cartoon
Homeoffice
Nächster Cartoon
Besondere Anlässe

Mandalorianer

Mandalorian

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 3.5 / 5. Anzahl: 28

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Disney+ ist nun auch in Deutschland gestartet. Endlich kommen auch wir in den Genuss von alten Disney Klassikern, Marvel und Star Wars Filmen sowie neuen Serien wie dem lang ersehnten Mandalorianer.

Naja, vieles hatten wir zwar vorher schon auf Netflix oder anderen Streaming-Anbietern sehen können. Da nun auch Disney ein Stück vom großen Streaming-Kuchen haben will kann man verstehen, dass der Konzern seine Inhalte dort abgezogen hat und unter dem eigenen Dach bündelt.

Der Mandalorianer bringt auf jeden Fall echtes Star Wars Feeling in das heimische Wohnzimmer. Und was war schon immer ein wichtiger Teil des Franchise? Richtig – Merchandising! „Baby Yoda“ kam bei den Fans gut an und dürfte somit als Spielzeug- oder Plüschfigur schon bei dem ein oder Anderen zu Hause angekommen sein.

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek