Vorheriger Cartoon
Ziele
Nächster Cartoon
Gründe

Nekrolaus

Cartoon: Nekrolaus

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 4.5 / 5. Anzahl: 13

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Heute kommt der Nekrolaus *singt*

Es ist mal wieder Dezember und alles dreht sich um Weihnachten. Das darf natürlich auch vor der heimischen Rollenspielgruppe nicht halt machen. Aber einfach die realen Sitten und Gebräuche zu übernehmen ist doch langweilig. Warum nicht einmal ein wenig Pepp in die alten Geschichten bringen und den Nikolaus zum Nekrolaus Endgegner machen?

Oder die heiligen drei Könige Opfer eines Überfalls sein lassen und so als Auftraggeber für eine spannende Suche nach wertvollen Geschenken in die eigene Kampagne einbauen?

Auch könnten den Dorfbewohnern Engel erscheinen. Doch ob die wirklich gute Absichten haben müssen die Helden erst herausfinden …

Spielt mit den Erwartungen der Spieler und überrascht sie dann mit einer unerwarteten Wendung!

Denn auch das gehört zum Rollenspiel!?

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Kleine Helden
    Kleine Helden
    19. Januar 2021 12:36

    Das mit dem T-Shirt haben wir Zeitlich natürlich verpasst. Aber das bedeutet ja nicht dass es da nie ein Shirt von geben wird. Müssen eh mal neue Motive machen 🙂
    -Malte-

  • Nekrolaus makes new friends…
    Bester Weihnachtscomic ever. Gibt es den als T-Shirt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek
Menü