Vorheriger Cartoon
Klassenkombinationen
Nächster Cartoon
Ziele

Perfekte Probe

Cartoon Meisterlich

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 4.8 / 5. Anzahl: 5

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Nur wenige Helden sind abergläubisch, was man von deren Spielern in Bezug auf ihre Würfel jedoch selten behaupten kann! Jeder Spieler wünscht sich die perfekte Probe, den meisterlichen Würfelwurf, das Beste Ergebnis.

Der gemeine Rollenspieler glaubt fest an die Macht der Würfel. Wer die Würfel verärgert, dem winkt schon bald ein grauenvoller Heldentod. Wer sich mit den Würfeln jedoch gut stellt, dem soll ständiges Glück bei allen Proben zuteilwerden!

Das schlimmste was einem Rollenspieler passieren kann ist (abgesehen vom absoluten super Patzer) eine perfekte Probe (bei DSA z.B. drei Einsen mit drei W20) bei einer unwichtigen Probe zu würfeln.

Aber auch ein Würfelrollen aus schierer Langeweile sollte unterlassen werden! Wie ärgerlich wäre ein meisterlicher Wurf schließlich, wenn man gerade gar nicht an der Reihe ist und das gute Ergebnis verschwendet hätte?

Machen wir uns mal Gedanken darüber, denn auch das gehört zum Rollenspiel!?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek
Menü