Zurück
Terminfindung
Weiter
Sprachen

Phönixküken

Cartoon Phönixbaby

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 5 / 5. Anzahl: 13

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Phönixküken sind süß! Genau wie Einhornfohlen, Hypogreifjunge und Orkbabies. – Ach nee, die waren nicht süß. Die kann man bedenkenlos bekämpfen. Auch ein Trolljunges oder ein junger Dämon dürfen ohne bedacht bejagt werden. Aber wehe, man vergeht sich an einem frisch geschlüpften Greifen oder gar einem jungen Pegasus! Dann schlägt nicht nur der lange Arm des Artenschutzgesetzes, sondern auch noch gleich das eigene Gewissen zu!

Einer kleinen Hydra weint hingegen niemand eine Träne nach, obwohl sie nicht weniger gefährlich ist als ein Drachenjunges, dem man aber niemals etwas zuleide tun würde.

Machen wir uns darüber einmal Gedanken, denn auch das gehört zum Rollenspiel!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek