Zurück
Elfenmagie
Weiter
Gegnerwerte

Postboten

Cartoon - Postbote

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 5 / 5. Anzahl: 10

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!



Postboten haben keinen leichten Job! Bei Wind und Wetter ist es nicht nur ihr Beruf, sondern ihre Berufung uns all die Briefe, Pakete, Rechnungen, Steuerbescheide, Werbung und Glückwunschkarten zu überbringen, ob wir diese nun wollen oder nicht.

Wie aber funktioniert das im Rollenspiel? Schließlich sind Helden während der Abenteuersaison längere Zeit nicht zu Hause. Die meisten Postboten und Paketzusteller geben die Sendung einfach bei den Nachbarn ab oder stellen alles gleich so vor die Tür.

Aber wir wollen hier und heute einmal auf all die positiven Ausnahmen hinweisen, die mitdenken und eine gescheite Lösung im Interesse des Kunden finden. Zum Beispiel das sie später noch einmal wiederkommen oder eventuell sogar wissen, wo man sich gerade aufhält und die Post einfach dort hinbringen.

Falls ihr das Glück habt und solch einen Zusteller kennt seid nett zu ihm! Gebt ihm an heißen Tagen ein kühles Getränk aus, geht ihm entgegen, um ihm Zeit zu sparen und leint eure scharfen Wachhunde an.

Machen wir uns darüber einmal Gedanken, denn auch das gehört zum Rollenspiel!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek