Vorheriger Cartoon
Fabelwesen
Nächster Cartoon
Herbst

Prinzessinnen

Cartoon Prinzessin

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 4.3 / 5. Anzahl: 8

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Prinzessinnen sind zarte Geschöpfe mit seidenglatter Haut und glänzendem Haar. Sie sind wohlerzogen, gebildet, zuvorkommend und … dauernd in Gefahr!

Manchmal hat man als Berufsheld das Gefühl, dass die verwöhnten Gören sich absichtlich entführen lassen! Irgendwie muss man ja schließlich die Aufmerksamkeit des Volkes auf sich ziehen. Social Media läuft halt in einer mittelalterlichen Fantasywelt immer noch über Steckbriefe.

Prinzessinnen haben das ‚entführt werden‘ zu einer echten Kunstform erhoben. Niemand wird so oft gekidnappt wie die Königstöchter. Wie schaffen die das? Man kann sich doch kaum vorstellen, dass ein intelligenter, normal denkender Drache, von sich aus auf die Idee kommt, ein ständig nörgelndes und verwöhntes Gör so lange in der heimischen Wohnhöhle festzuhalten, bis die nächst beste Heldengruppe kommt, ihn erschlägt und seine Schätze mitnimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
patreon
supergeek
Menü