Zurück
Diebstalschutz
Weiter
Gefahr

Skelettdrachen

Cartoon - Skelettdrache

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 5 / 5. Anzahl: 14

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Skelettdrachen sind oftmals das, was von der Arbeit erfolgreicher Helden und professioneller Drachenjäger übrig bleibt.

Denn was die wenigsten wissen. Ein Drache erwacht nach seinem Ableben nur allzu gerne wieder zu neuem Unleben. Sei es aus Rachegelüsten, durch die Hilfe schwarzer Magier oder einfach nur zum Spaß. Skelettdrachen sind dabei viel gefährlicher als ihre lebenden Verwandten. Schließlich sieht man ihnen nicht an, um was für eine Art Drachen es sich einst gehandelt hat. Daher fehlen einem oftmals einfach die wichtigen Informationen, wie man diese Geschöpfe effektiv bekämpft.

War es einst ein Wasserdrache und sollte mit Feuermagie bekämpft werden? Oder war es ein Feuerdrache und ist am Ende immun gegen diese Art von Zaubern?

Machen wir uns darüber einmal Gedanken, denn auch das gehört zum Rollenspiel?!

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Kleine Helden
    5. November 2023 11:26

    Danke für den Hinweis. Wurde korrigiert.

  • Tippfehler im Cartoon-Text sind natürlich extrem blöd. Aber wahrscheinlich danke digitaler Zeichnung, einfach zu korrigieren, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek