Vorheriger Cartoon
Die Besten
Nächster Cartoon
Vorbereitung

Tiere

Cartoon: Tiere

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 4 / 5. Anzahl: 2

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Tiere haben im Rollenspiel wie auch im echten Leben ihre Vorteile.

Was wäre ein Ritter ohne sein treues Schlachtross?
Wer würde sich schon selber “Jäger” schimpfen wenn er keinen echten Jagdhund besitzen würde?
Und eine Hexe ohne ihre Katze oder Raben kann man sich gar nicht erst vorstellen.

Doch wohin mit den Viechern wenn es mal hart auf hart kommt? Wo bleiben Schnuffel, Rex und Muschi wenn man auf der Suche nach neuen Schätzen in tiefe Höhlen kriechen muss? Und sind die Tiere immer so gut abgerichtet dass sie immer genau das machen was ihr Herrchen von ihnen will? Oder setzen sie auch mal gerne eigene Interessen durch?

Machen wir uns mal Gedanken darüber,
denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek
Menü