Vorheriger Cartoon
Typisch
Nächster Cartoon
Heilzauber

Fremdsprachen

Kleine Helden Cartoon - Orkisch

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 4.7 / 5. Anzahl: 24

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Wäre es nicht schön, wenn man einfach ein paar Orks, Goblins und Wölfe tötet, ein paar Rätsel löst oder einen Schwarzmagier bezwingt und durch die gewonnene Erfahrung plötzlich eine neue Sprache beherrscht?

Aber was heißt „wäre es nicht schön“? Ist doch wohl egal wofür man seine angesammelten Erfahrungspunkte ausgibt, oder? Da lernt ein Held bei einem Stufenanstieg nach der Schlacht mal kurz ein oder auch zwei neue Sprachen. Zwar nicht direkt perfekt – außer Orkisch und Goblinisch vielleicht, da diese einfachen Sprachen meist weniger Punkte benötigen um sie perfekt und Akzentfrei zu beherrschen.

Das ist Rollenspiel !

Was sind deine Erfahrungen mit Sprachen im Rollenspiel? Macht die Spaß oder sind die überflüssig? Schreib es in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek