Vorheriger Cartoon
Artefakt Unfälle
Nächster Cartoon
Neugierde

Gefährliche Tiere

gefährliche Tiere

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 4.6 / 5. Anzahl: 8

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Gefährliche Tiere und Kreaturen gibt es in allen bekannten Fantasywelten zu Hauf!

Warum die Viecher aber immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten auftauchen müssen wird wohl ein Geheimnis der Spielleiter bleiben.

Böse Zungen behaupten, dass das zufällige Auftauchen gefährlicher Tiere oder Kreaturen ein beliebtes Mittel von Spielleitern sei um aufkommende Kritik am Abenteuer oder seinen Spielleiterfähigkeiten im Keim zu ersticken.

Aber Natürlich ist diese These nicht bewiesen. Unser Spielleiter meine dazu nur, dass dies absoluter Quatsch sei, wir jetzt nicht darüber diskutieren und uns lieber gegen das zufällig auftauchende Rudel Säbelzahntiger verteidigen sollten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek
Menü