Vorheriger Cartoon
Bye bye 2020

Jubiläums Gewinnspiel

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 4.6 / 5. Anzahl: 10

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Heute werden die Kleinen Helden 20 Jahre!

Wir wollen uns  ganz herzlich bei euch bedanken.
Denn was würde es uns bringen 20 Jahre Cartoons zu zeichnen, wenn ihr keine Freude daran hättet?

Deshalb starten wir jetzt das Kleine Helden Jubiläums Gewinnspiel!

Zusammen mit Erdenstern, die uns netterweise eine CD gesponsert haben, stellen wir  für euch fantastische Preise zusammen:

  • Einmal das Album „Lignum“ von Erdenstern (CD+Digital) – von der Band signiert.
  • Ein signiertes Kleine Helden Kartenspiel inklusive Booster und Lebenspunkteschablonen
  • Ein Bundle aus allen drei bisher erschienenen Ausgaben unseres Fanzines „Brief & Siegel“ (Druckversionen)
  • Ein Bundle bestehend aus 5 Kleine Helden Kühlschrankmagneten

Erdenstern CD      KH-Kartenspiel-Cover          

Wie kann ich gewinnen?

Ganz einfach!  Um am Gewinnspiel teil zu nehmen hast du zwei Möglichkeiten:

  1. Entweder mache ein Foto von deinem persönlichen Kleine Helden Bild oder Bildern, das/die Laura gezeichnet hat.
  2. Oder zeichne selbst ein Bild mit den Kleinen Helden (Das Bild kann ein Glückwunsch, Cartoon oder einfach nur dein Lieblingsheld sein. Die Art der Umsetzung hat keinen Einfluss auf die Gewinnchancen. Aber es sollten die Kleinen Helden schon darauf zu erkennen sein.)
  3. Postest dieses  bis Sonntag (24.10.21, 14:00Uhr) mit dem Hashtag #KleineHelden20 auf Twitter oder lade es auf Facebook in die Kommentare zu diesem Gewinnspiel hoch.

Einsendeschluss ist Sonntag, 24.Oktober 2021 um 14:00 Uhr
Die Gewinner werden vier Stunden Später (18:00 Uhr) live auf unserem Twitch Kanal ermittelt und bekannt gegeben.
twitch.tv/Kleine_Helden

 

 

Teilnahmebedingungen :

  • Das Gewinnspiel Endet am Sonntag, den 24.Oktober 2021 um 14:00 Uhr.
  • Am selben Tag um 18:00 Uhr losen wir unter allen Teilnehmern, live unserem Twitch Kanal, die vier Gewinner aus.
  • Die zu gewinnenden Preise sind weiter oben beschrieben und werden auf dem Postweg an die Gewinner verschickt. Hierdurch entstehen den Gewinnern keinerlei zusätzliche Kosten. Die Preise können nicht getauscht oder als Geldwert ausbezahlt werden.
  • Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen wird den Ausgang des Gewinnspiels nicht beeinträchtigen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der Teilnehmer erklärt sich einverstanden, dass sein Name im Fall des Gewinns auf der Website des Gewinnspielanbieters und bei der Ziehung auf twitch.tv  veröffentlicht wird.
  • Teilnahmeberechtigt ist, wer das 18. Lebensjahr vollendet hat.
  • Wir behalten uns vor, Einsendungen mit illegalem, radikalem, faschistischem, sexistischen oder anderweitig mit unserer Moralvorstellung nicht tolerierbaren Inhalt jederzeit  von dem Gewinnspiel auszuschließen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek
Menü