Zurück
Alleskönner
Weiter
Magische Experimente

Phobien

Kleine Helden Cartoon - Phobien

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 4.3 / 5. Anzahl: 9

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Phobien sind Schwächen, die sich ein echter Held nicht leisten kann!

Was nützt ein feiger Krieger? Welchen Zweck erfüllt ein ängstlicher Zwerg? Und was macht man mit einem panischen Magier?
Das Problem an Ängsten ist, dass sie sich immer dann melden, wenn man sie am wenigsten gebrauchen kann. Also selten beim Töpfern oder Lieder singen.

Dazu kommt noch, dass ein panischer Held oftmals die ganze Gruppe in Gefahr bringt. Wie soll man seinen Phobien nun also begegnen? Stellt man sich ihnen und lernt mit seiner Furcht umzugehen, damit zu leben und die eigenen Ängste vielleicht irgendwann einmal zu besiegen? Oder behält man seine Macken bei, da auch diese einen Teil unserer Persönlichkeit ausmachen?

Machen wir uns darüber einmal ein paar Gedanken, denn auch das gehört zum Rollenspiel!?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek