Cover - Brief und Siegel Podcast

Brief & Siegel

Heimlich, still und leise haben wir beim ersten System-Matters-Fanzine-Wettbewerb mitgemacht. Wir hatten riesengroßen Spaß dabei und sind mit dem Ergebnis, unserem Zine “Brief & Siegel”, echt zufrieden.

Kurz zum Sinn und Zweck des Wettbewerbs: Im System Matters Shop werden die eingesendeten Fanzines verkauft und der Erlös an die Stiftung gegen Rassismus gespendet.

Mega Aktion und Danke dafür System Matters

In dieser Episode unseres Podcasts reden wir über unser Heft, was uns inspiriert hat und wie es weitergeht.

Viel Spaß beim hören!

Ein neuer Beschwörungszauber für das Kleine Helden Kartenspiel für die Bastler unter euch.

Monster Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek
Menü