Podcast-Elfen

Elfen

Laura und Malte reden in dieser Folge des Kleine Helden Podcast über Elfen und alles was ihnen zu dem spitzohrigen Baumkuschlern so einfällt.

Passend zum Thema gibt es wieder eine passende Podcastkarte zum ausdrucken. Diesmal haben wir einen neuen Helden für euch: Den Halbelfen.

Download als PDF

Wie immer freuen wir uns über Meinungen und Kommentare. Egal ob auf unserer Website (kleine-helden.de), facebook, twitter oder itunes.

Viel Spaß beim hören.

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Andrea Kelm-Lebenda
    10. Oktober 2021 16:50

    Die Angst vor Eisen stammt aus der irischen Sagenwelt. Feen und Alben sind hoch allergisch gegen Eisen. Deshalb ist doch Eisen das Beste gegen böse Feen.

  • Ich hatte die meisten Erfahrungen mit Elfen im Warhammer Universum: Wald- und Dunkelelfen waren eigentlich ziemlich interessant, hingegen die Hochelfen eher nicht so mein Fall waren. Als wir dann mit DSA5 die Sternenträger Kampagne angefangen haben und dort mehr Kontakt zu den Elfen hatten, habe ich persönlich eher Maltes Meinung über die weltfremden Besserwisser, die einem tierisch auf die Nüsse gehen können, übernommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek
Menü