Podcast - Geburtstag

Geburtstag

Die Kleinen Helden haben Geburtstag! 19 Jahre begleiten sie uns nun schon. Wir haben in dieser Zeit viel mit den witzigen Abenteurern und natürlich auch mit euch erlebt. Das war bisher eine tolle Zeit! Und bis zum nächsten Geburtstag haben wir uns viel vorgenommen.

In diesem Podcast lassen wir die letzten 19 Jahre einmal im Schnelldurchlauf Revue passieren. Wir reden über das aktuelle Gewinnspiel das am 01.11.2020 endet und erzählen auch ein wenig zu kommenden Projekten.

Zudem erzählen Laura und Malte je noch eine kleine Anekdote, was sie bzw. ihre Rollenspielcharaktere schon mal an dummen Ideen hatten.

Viel Spaß beim hören!

Als kleinen Bonus gibt es auch diesmal eine neue Karte für das Kleine Helden Kartenspiel. Viel Spaß beim basteln!

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Mit schweren Rüstungen, kenne ich mich auch aus :‘D

    Ein Charakter von mir ist bei Hohen in einer Vollrüstung um sich zu verstecken in einen Fluss gesprungen #__#.
    War nicht soooooo clever *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek