006_herold-small

Herold

Folge Sechs des Kleine Helden Podcast! Laura und Malte reden mit Wyko über seine Rolle als Herold im Mittelalter Reenactment.

Laura versprach in der Folge einen Herold für das Kleine Helden Kartenspiel. Versprochen ist versprochen! Der Herold zum herunterladen und selber basteln.

Promokarte-Herold-Vorschau

Viel Spaß beim hören.

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Kleine Helden
    3. September 2022 13:15

    Du hast natürlich vollkommen Recht!
    Ich werde die Karte überarbeiten und neu hochladen!

  • Moin. Ich liebe den kleinen Herold, der kann einem so den Po retten! Aber eine Frage: NSC haben üblicherweise 5 Lebenspunkte und können somit attackiert werden. Außerdem gelten deren Fähigkeiten normalerweise nur einmal pro Runde. Was ist mit diesem Herold?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek