Podcast Cover

Die Stadt Krat

Die zweite Ausgabe unseres Fanzines „Brief & Siegel“ ist fertig. Laura und Malte reden in dieser Episode über den Inhalt des Heftes, die Herstellung und weitere Sachen.

Die Kleine Helden Podcastkarte dieses mal ist der Kratstall!

Wie immer freuen wir uns über Meinungen und Kommentare. Egal ob auf unserer Website (kleine-helden.de), facebook, twitter oder itunes.

Viel Spaß beim hören.

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Greifenklaue
    30. März 2021 22:14

    Na klasse, dass das mit dem zweiten Zine so gut läuft. Textgröße auf Bild anpassen kenn ich noch aus Greifenklaue-Zeiten, da wurden die Bilder dann in Kästen eingeklebt. Heutzutage nutz sogar ich gescannte Bilder, wodurch sie in der Größe skalierbar sind und die Schriftgröße einheitlich. Kurzum, ich freu mich auf Euer Zine!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek
Menü