Podcast-Ladyhawk

Ladyhawk

In dieser Folge des Kleine Helden Podcasts sprechen wir über den Kultfilm “Der Tag des Falken” oder “Ladyhawk” wie er im Original heißt.

Der Film bietet alles was ein Rollenspiel-Abenteuer braucht und bringt das ganze mit toller Besetzung auf die Leinwand.

Wenn du den Film noch nicht kennst und nicht gespoilert werden willst, solltest du ihn dir erst ansehen. Wir nehmen kein Blatt vor den Mund und reden über die Handlung, was uns gefällt und was nicht und was es für einen Bezug zum Rollenspiel gibt..

Wie immer gibt es passend zu dieser Folge wieder eine Kleine Helden Karte zum selber basteln:

Viel Spaß beim hören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
patreon
supergeek
Menü