magier

Magier

Wir sprechen in dieser Folge des kleine Helden Podcast über Magier. Diesmal mit dabei: Laura, Malte sowie unsere Gäste Gwen und Dirk.

Wir sprechen über Magier allgemein und wodurch unser kleiner Magier inspiriert wurde. Zusätzlich beschäftigen wir uns aber auch noch mit dem Urgestein der Fantasykartenspiele, Magic the Gathering und welchen Einfluss es auf das kleine Helden Kartenspiel hatte.

Als Bonus gibt es auch diesmal wieder eine passende neue Karte für das kleine Helden Kartenspiel zum selber ausdrucken:

Viel Spaß beim hören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
patreon
supergeek
Menü