Podcast Mainstream Cover

Mainstream

Ist Fantasy heutzutage Mainstream? Und wenn ja seit wann? Mit dieser Frage beschäftigen wir uns in dieser Episode des Kleine Helden Podcats und reden mit unserem Gasthelden Tobias einfach frei von der Seele weg was uns dazu einfällt und uns beschäftigt.

Die Podcastkarte ist diesmal ein Einhornhörnchen. Wie wir darauf kommen und was das mit dem Podcast zu tun hat erfährst du in der Folge.

Schreib uns deine Meinung zu der Folge auf itunes, facebook oder Twitter und schau auch einmal auf steady vorbei wenn du unser Projekt unterstützen möchtest.

Viel Spaß beim hören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek
Menü