Podcast Cover - Ronja Räubertochter

Ronja Räubertochter

Wir haben uns Ronja Räubertochter angesehen (und gelesen!) und möchten euch von diesem tollen Film unserer Kindheit erzählen. Sicherlich kennen viele von euch die Geschichte rund um die Räubertochter von Astrit Lindgren. Aber kannst du dich noch an Wilddruden oder Rumpelwichte erinnern? Oder die anderen fantastischen Wesen die im Mattiswald hausen? Ronja Räubertochter ist auf jeden Fall eine Geschichte die unseren Blick auf fantastische Welten mitgeprägt hat.

Viel Spaß beim hören!

Und natürlich gibt es auch wieder eine passende Podcastkarte für das Kleine Helden Kartenspiel.

Podcast Karte- Ronja Räubertochter

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Kleine Helden
    16. Dezember 2020 09:21

    Hallo Redcap,
    das letzte Einhorn steht definitiv auf unserer Liste. Gerade weil wir selber ähnliche Erfahrungen wie du mit dem Film hatten. Das Buch habe ich allerdings nie gelesen. muss ich mal nach suchen.

  • Ihr habt am Ende des Podcast dazu aufgerufen, weitere Fantasy-Filme zu nennen. Hier ist mein Favorit: Das letzte Einhorn
    Nachdem ich als Kind quasi ein Trauma von den Film davon getragen habe und es als Kind nie geschafft habe, den Film zu Ende zu sehen, habe ich mich als junger Erwachsener in den Film und später noch mehr in das Buch verliebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek
Menü