Podcast Cover - Spaß

Spaß im Rollenspiel

Laura und Malte haben wieder einen tollen Gast im virtuellen Kleine Helden Studio! Zusammen mit David Grashoff reden wir über Spaß im Rollenspiel. Was macht Spaß, wie wird das Spiel lustig und wieviel Spaß darf man haben?

Passend dazu gibt es eine neue Podcastkarte. Viel Spaß damit!

Podcastkarte - Lustiger NSC
Download als PDF

Und wenn ihr schon Podcast hört, dann solltet ihr auf jeden Fall mal den Kopfkinocast abonnieren!
Und wer mehr über David erfahren möchte findet die Infos auf david-grashoff.de

Viel Spaß bei dieser Folge des Kleine Helden Podcast

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Annika is too nerdy
    3. September 2022 14:01

    Oh, nein! Wenn es einem mit dem Geekismus durchgeht… Natürlich hat der hier keine LP, der ist ja auch ein einmaliges Ereignis und kein typischer NSC. 🤓
    – Wann geht es mit dem Podcast weiter? Bin mit den Folgen fast durch… 😊 Ich freue mich auf noch viel weiteren Blödsinn mit den kleinen Helden!

  • Ha, LOL! Ist der NSC fies! 😁 Wie ist das mit unserem lustigen Freund hier, hat der auch Lebenspunkte?

  • Andrea Kelm-Lebenda
    11. Oktober 2021 22:13

    Wann kommt der nächste? Wir warten sehnsüchtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek