Podcast Würfeln

Würfeln

In dieser Episode des Kleine Helden Podcasts unterhalten sich Laura und Malte über das vergangene Jahr 2020, über das kommende Jahr 2021 und über das würfeln im Rollenspiel.

Natürlich gibt es auch diesmal wieder eine schöne Podcastkarte für das Kleine Helden Kartenspiel.

Podcast Würfeln
Download als PDF

Wie immer freuen wir uns über Meinungen und Kommentare. Egal ob auf unserer Website (kleine-helden.de), facebook, twitter oder itunes.

Viel Spaß beim hören.

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Kleine Helden
    Kleine Helden
    31. Januar 2021 20:18

    Das stimmt. HdR als Hörspiel war nicht schlecht. GoT ist auch super. Das letzte Einhorn kenne ich nur als Film.

  • Ach ja, und natürlich Podcasts!
    Vielen Dank dafür! Euren Podcasts höre ich auch immer gerne.
    (Und natürlich habe viele andere auch tolle Podcasts produziert.)

  • Ihr hattet im Podcast nach Alternativen zu ???-Hörspielen gefragt. Ich mag es ja während stupider Arbeit (Spülen etc.) Hörbücher zu hören. Ich hätte es am Anfang nie geglaubt, aber auch bei einem Hörbuch ist nicht nur das Buch sondern auch der Vorleser wichtig.

    Eine Empfehlung aus den Bereich der Fantasy:
    Herr der Ringe (gelesen von Achim Höppner (Teil1) bzw. Gert Heidenreich (Teil 2 & 3))

    (Meiner Meinung nach taugt dagegen die Lesung des Buch “Das letzte Einhorn” nicht viel. Super Buch, aber der Vorleser hat es einfach nicht drauf.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek
Menü