Podcast 009 - Wie die Zeit vergeht

Wie die Zeit vergeht

Da passt man kurz mal nicht auf und schwupps – ist auf einmal ganz viel Zeit vergangen.

Wir haben es endlich wieder geschafft eine neue Podcast Episode aufzunehmen und reden über unseren neuen Shop in dem ihr tolle Klamotten und Tassen mit den kleinen Helden bestellen könnt.

Es gibt ein kleines Update zu unserer Arbeit am Kleine Helden Brettspiel. Wo wir stehen und was die nächsten Schritte sein werden.

Das Hauptthema in dieser Folge sind aber die Kinder. Wie vereinen wir Eltern sein mit dem Rollenspiel und den kleinen Helden. Wofür interessieren sich unsere Kinder, was spielen wir mit ihnen, welche Bücher und Filme sind gerade angesagt.

Dazu gibt es für alle Bastler unter euch natürlich auch wieder eine extra Karte für das Kleine Helden Kartenspiel.

Karte Sanduhr

Viel Spaß beim hören

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek
Menü