Podcast - Zwerge

Zwerge

In unserer fünften Podcast Folge reden wir über Zwerge. Bzw. über den Kleine Helden Zwergen und warum er so ist wie er ist.

Mit dabei sind wie immer Malte und Laura, aber zum ersten Mal haben wir auch einen Gast dabei! Markus hat lange Zeit Zwerge im Pen&Paper gespielt und erzählt von seinen Erfahrungen mit den kleinen Bartmümmlern.

Viel Spaß beim hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek
Menü