Podcast - Zwerge

Zwerge

In unserer fünften Podcast Folge reden wir über Zwerge. Bzw. über den Kleine Helden Zwergen und warum er so ist wie er ist.

Mit dabei sind wie immer Malte und Laura, aber zum ersten Mal haben wir auch einen Gast dabei! Markus hat lange Zeit Zwerge im Pen&Paper gespielt und erzählt von seinen Erfahrungen mit den kleinen Bartmümmlern.

Viel Spaß beim hören.

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Andrea Kelm-Lebenda
    10. Oktober 2021 15:36

    Zwerge können auch singen: Gold, Gold, Gold,
    Wie hier von meinen Lieblingszwergen:
    https://www.youtube.com/watch?v=tBTwiQ9zyEs
    So sind sie, die Zwerge 🙂

  • Frosty PenandPaper
    10. April 2021 18:15

    huhu,
    ich kenne dich bzw die kleinen Helden schon seit 2013, aber eben grade erst gesehen,
    dass du auch einen Podcast hast.
    Willst du den vielleicht bei rsp-blogs eintragen, damit man ihn auch ohne deine Homepage findet?
    LG
    Frosty :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek