Twitter Cartoon

Twitter

Facebook, Instagram, YouTube. Seit wir mit den Kleinen Helden Anfang des Jahres neu gestartet sind, versuchen wir viel Neues. Dazu gehören auch verschiedene Social Media Plattformen. Nur eine ist bisher völlig an uns vorbeigegangen: Twitter!

Und das gar nicht mal weil wir nichts von der Existenz des Dienstes wusste. – Wie sollte das auch heut zu Tage gehen, wo schließlich der Großteil der internationalen Politik nur noch über Twitter funktioniert!? – Sondern einfach aus dem Grund, dass wir es einfach uninteressant fanden! Es reizte uns so gar nichts an dem Gedanken, ständig mit Kurznachrichten bombardiert zu werden. Wir hatten schon erfolgreich die Angry Birds ignoriert und so dachte wir, dass auch dieser Vogel-Trend an uns vorüber gehen würde.

Naja, im Zuge unserer Wiederkehr auf die große Bühne des Internets haben wir uns nun auch diese App installiert. Nach anfänglicher Skepsis sind wir inzwischen doch recht angetan von dem allgemeinen gezwitscher.

Und jetzt kommst du ins Spiel! Wenn du ebenfalls Twitter nutzt, würden wir uns natürlich riesig freuen wenn du uns folgst, likst, retweetest und kommentierst.

Make Kleine Helden great again! (Abgewandeltes Zitat eines anstrengenden Hobbytwitterers)

Folge den Kleinen Helden jetzt auf Twitter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
patreon
supergeek
Menü