News Unterstützung

Unterstütze die Kleinen Helden

Als wir mit der neuen Seite Anfang des Jahres gestartet sind haben wir uns natürlich auch Gedanken gemacht, wie wir die laufenden Kosten die so ein Projekt mit sich bringt decken können. Also haben wir Werbebanner in die Seite eingebaut. Glücklich waren wir damit nie. Mich persönlich nerven die Dinger extrem. Privat meide ich inzwischen Seiten die zu viel Werbung geschaltet haben. So viel die Entscheidung nicht schwer sich von den nervigen Bannern wieder zu verabschieden!

Die Kleinen Helden sind für uns inzwischen ein echtes Herzensprojekt geworden. Anders kann man so etwas sicher auch nicht über fast 20 Jahre durchhalten. Es ist ein Hobby in das wir viel Zeit und auch Geld stecken. Lange Zeit haben wir damit gerungen ob wir um direkte Unterstützung bitten wollen und wenn ja, in welcher Form. 

Wenn du die Kleinen Helden magst und sie dir genauso ans Herz gewachsen sind wie uns, hast du nun die Möglichkeit uns direkt zu unterstützen!

Über Patreon oder Paypal kannst du selbst entscheiden was dir die  kostenfreien Inhalte der Kleinen Helden wert sind. Die Cartoons werden natürlich weiterhin frei verfügbar sein.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Deine Kleinen Helden

Kommentar verfassen

Patreon
Menü