Vorheriger Cartoon
Hohepriester
Nächster Cartoon
Bibliotheken

Vorsichtsmaßnahmen

015-Vorsichtsmaßnahmen

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 4.8 / 5. Anzahl: 50

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Die Geschäfte sind leer gekauft. Veranstaltungen wurden abgesagt oder verschoben. Kein Mensch traut sich mehr auf die Straße. Alle Vorsichtsmaßnahmen wurden getroffen!

Ein Virus ist ausgebrochen und verbreitet sich Weltweit. Es brodelt in der Bevölkerung. Verunsicherung macht sich breit. Stehen wir vor einer großen Pandemie? Wurde das Virus künstlich erschaffen um von anderen Nachrichten abzulenken? Oder schüren die Medien nur die Angst der Menschen um ihre Click-Raten zu erhöhen? Selten haben sich so viel Unsicherheit und gefährliches Halbwissen in so kurzer Zeit verbreitet!

Aber wie ist das eigentlich im Rollenspiel? Auch dort gibt es Krankheiten. Spielt ihr diese aus oder ist das doch ehr nur ein Übel für die reale Welt, mit dem man sich nicht auch noch im Abenteuer rumschlagen möchte? Schließlich möchte man in der Zeit am Spieltisch etwas erleben und nicht ausspielen wie man mit kalten Wickeln im Bett liegt, oder? Spielt ihr also komplett ohne Krankheiten oder treffen eure Helden Vorsichtsmaßnahmen um sich zu schützen?

Kommentar verfassen

Patreon
Menü