Zurück
Fackeln
Weiter
Suchen

Zeichen

Kleine Helden Cartoon - Zeichen

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 4.8 / 5. Anzahl: 8

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Lob, Applaus, lachende Gesichter sind die Dinge, die eine Spielleitung glücklich machen!

Doch was soll eine solche tun, wenn sie mit einer ignoranten und nörgelnden Gruppe gestraft ist?
Halt jene „Helden“, die nie mit dem zufrieden sind, was sie bekommen, immer nur auf den Heldenbogen des Nachbarn schielen und kein gutes Haar an den erlebten Abenteuern lassen.

Als Spielleitung sollte man seine Gruppe natürlich nicht beschimpfen, nicht anschreien oder gar mit Chips bewerfen! Das führt nur zu noch mehr Unfrieden! Es gibt da viel subtilere Wege, ein Zeichen zu setzen und zu die Spieler und Spielerinnen daran zu erinnern, dass wir ja nicht gegen-, sondern miteinander spielen und es nur einen Chef am Tisch gibt …

Machen wir uns darüber einmal Gedanken, denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek