Vorheriger Cartoon
Vorurteile
Nächster Cartoon
Bierelementar

Abenteuer

Cartoon-Abenteuer

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 5 / 5. Anzahl: 1

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Ein gutes Abenteuer ist das A und O jedes Spieleabends. Es ist einfach großartig sich in der Fantasie fallen zu lassen, alles um einen herum zu vergessen, eine komplett neue Welt zu erforschen, Abenteuer zu erleben und Rätsel zu lösen.

Außer man hat einen Spieler am Tisch der das Abenteuer schon mal gespielt hat, den Film auf dem das Abenteuer basiert kennt, oder sich einfach eine Zusammenfassung im Internet durchgelesen hat und einfach nicht die Klappe halten kann.

Sollte man Abenteuer mehrmals spielen? Kann man sich so gut zusammenreißen und nichts verraten, um den anderen Spielern den Spaß nicht zu verderben?

Wenn man das kann ist man wohl wirklich ein guter Rollenspieler. Wenn nicht, sollte man es lieber lassen.

Machen wir uns einmal Gedanken darüber,
denn auch das gehört zum Rollenspiel

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Mich stört das gar nicht, Fertig-Abenteuer nochmal zu Spielen. Die Geschichte entsteht ja durch die Beteiligten und entlang des Weges. Nur weil man Anfang und Ziel kennt, ist ja trotzdem noch alles offen.
    Auch wenn man weiß, dass der ursprüngliche Auftraggeber es nicht so nett meint, kann man ja trotzdem überrascht tun, wenn man nun wirklich hintergangen wird oder man spielt halt charaktergerecht vorsichtig und lässt sich überraschen, wie man trotzdem hintergangen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek
Menü