Vorheriger Cartoon
Hunger
Nächster Cartoon
Abenteuer

Vorurteile

cartoon - vorurteile

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 4.8 / 5. Anzahl: 4

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Vorurteile bestimmen öfter unser Denken und Handeln als es uns lieb ist.

Wissen wir wirklich, ob die Monster im Dungeon böse sind oder glauben wir lieber den unheimlichen Geschichten der betrunkenen Tavernen Besucher?

Sind alle Vampire, Werwölfe und Mumien emotionslose Killer, oder nur von der Gesellschaft missverstandene Geschöpfe? Verdammt, aufgrund ihrer Andersartigkeit, in dunklen Gräbern und Grüften zu hausen.

Machen wir uns einmal Gedanken,
denn auch das gehört zum Rollenspiel…

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Kleine Helden
    18. April 2021 11:47

    Da gebe ich dir vollkommen Recht! Praiosgeweihte waren immer die Bösen.

  • Manchmal sind auch die Abenteuer an Vorurteilen Schuld, die man als Spieler schon erlebt hat:
    Ich bin schon so oft auf Praiosgeweihte getroffen, die hinterher die Bösen waren, dass ich immer wieder erstaunt bin, wenn der Praiosgeweihte mal auf der Seite des Guten steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek
Menü