Vorheriger Cartoon
Besondere Anlässe
Nächster Cartoon
Falkenjagd

Abkürzungen

Abkürzungen

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 4.6 / 5. Anzahl: 16

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Abkürzungen sind nicht zwangsläufig kürzer als der eigentlich geplante Weg. Denn auch wenn die zu erreichende Stadt auf der teuer erkauften Landkarte ganz in der Nähe zu sein scheint, sollte der erfahrene Abenteurer tunlichst darauf achten, ob auf der Karte auch Berge, Flüsse oder Lavaseen eingezeichnet sind.

Man sollte also immer darauf achten WER eine Abkürzung in welcher UMGEBUNG vorschlägt und plant! So darf man sich wohl sorglos an die Fersen eines Zwergen heften wenn es darum geht den kürzesten Weg aus einer Mine heraus zu finden. Jedoch ist es äußerst zweifelhaft, ob besagter Zwerg im Dschungel ähnliche Ergebnisse erzielen kann.

Andererseits kann eine misslungene Abkürzung der schnellste Weg in ein neues, spannendes Abenteuer sein und hätte damit ihren Sinn doch (irgendwie?!) noch erfüllt.

Kommentar verfassen

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
patreon
supergeek
Menü