Vorheriger Cartoon
Abkürzungen
Nächster Cartoon
Abrichten

Falkenjagd

cartoon falkenjagd

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 4.5 / 5. Anzahl: 10

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Jagen ist auf langen Reisen eine der wichtigsten Nahrungsbeschaffungsmaßnahmen für angehende Helden! Wer will schon Tag ein Tag aus von Wurzelkacke oder Bohneneintopf leben?

Aber um ein ordentliches Stück Fleisch auf den Grill zu bekommen bedarf es erst einmal etwas Arbeit.

Eine Falle zu bauen ist zwar eine elegante Jagdmethode, aber bis sich das zukünftige Steak selbst gefangen hat muss eine gewisse Wartezeit eingerechnet werden. Das ist auf der Reise nicht praktikabel und so muss der hungrige Held selber aktiv werden.

Wer jetzt aber keine Lust hat durch das Unterholz zu kriechen oder mit Pfeil und Bogen einfach nicht umgehen kann, hat zudem immer noch die Möglichkeit sich einen Greifvogel anzuschaffen. Dieser erledigt die Arbeit schnell, effizient und hat auch noch Spaß dabei.

Jetzt muss das Tier nur noch richtig abgerichtet werden …

Weidmannsheil

Kommentar verfassen

Patreon
Menü