Vorheriger Cartoon
Zweihandwaffen
Nächster Cartoon
Vergessene Aufträge

Adlige Helden

Cartoon: Adelige Helden

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 4.5 / 5. Anzahl: 4

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Adelige Helden sind etwas ganz Besonderes! Schon ihre allererste Aktion im Leben stellt die Heldentaten vieler normaler Recken vollends in den Schatten: Sie wurden in eine adlige Familie reingeboren. Allein von dieser Großtat sollte genug Ruhm abfallen, dass es für zwei Leben reicht. Aber nicht bei dem adligen Helden!

Der adlige Held gibt sich nicht damit zufrieden mit einem silbernen Löffel im Mund geboren worden zu sein! Er will mehr! Und das steht ihm auch zu!

Im Gegensatz zu normalen Helden von der Stange sieht sich der adlige Held jedoch ganz anderen, ja weitaus bedeutenderen Schwierigkeiten und Problemen ausgesetzt:

  • Wieviel Diener darf man mit in den Dungeon nehmen?
  • Ist es ok sich auf Stufe 1 bereits mit epischen Waffen und Rüstungen einzudecken?
  • Bekommt man Trollblut aus dem Innenfutter des Seidencapes wieder rausgewaschen?
  • Schaffen die Diener den Dungeon rechtzeitig bis zum 5 Uhr Tee?

Machen wir uns darüber einmal ein paar Gedanken, denn auch das gehört zum Rollenspiel!?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek
Menü