Zurück
Tierfreunde
Weiter
Pokémon

Anfängerglück

Cartoon-Anfängerglück

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 3.9 / 5. Anzahl: 14

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Da ist man nun seit Jahren schon ein erfahrener Abenteurer, ein waschechter Krieger oder eine weise Magierin vielleicht. Man hat unzählige Abenteuer erlebt und schon gegen die übelsten Unholde und Monster gekämpft. Und plötzlich ist da dieser Neuzugang in der Abenteurergruppe. So ein Frischling, der einen trotz seiner Unerfahrenheit einfach mal so in den Schatten stellt.

Er erlegt das Monster, welches die Gruppe bereits seit Tagen jagt. Ihm gelingt das Ritual, an dem der Magier seit Jahren scheitert. Und wie hat er das gemacht?

Mit Glück! Ist das fair?

Machen wir uns einmal Gedanken darüber, denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek