Zurück
Anfängerglück
Weiter
Diebstalschutz

Pokémon

Cartoon-Pokemon

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 3.8 / 5. Anzahl: 17

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Pokémon, wer kennt die kleinen süßen Knubbelviecher nicht? Seit Mitte der 90er-Jahre breiten sie sich über den Globus aus und erobern Kinderzimmer und Tradingkartensammlungen.

Pokémon ist ein Phänomen, dem man sich schwer entziehen kann. Und das trotz der nervigen Tatsache, dass die Taschenmonster jeweils nur ihren eigenen Namen sagen können. Wieder und wieder und immer wieder …
Doch der Erfolg scheint ihnen ja recht zu geben und so gibt es inzwischen neben Karten- und Computerspielen eigentlich alles und jeden möglichen Gegenstand mit einem Pokémon darauf.

Doch warum beschäftigen wir uns eigentlich mit den Viechern? Na, weil es sich bei den Spielen schließlich auch um ein Rollenspiel handelt. Und wenn ein Rollenspiel so einen Erfolg mit sich bringt, ist das dann nicht gut für unser schönes Hobby im Allgemeinen?

Machen wir uns darüber einmal Gedanken, denn auch Pokémon gehören zum Rollenspiel?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek