Vorheriger Cartoon
Sprüche
Nächster Cartoon
Drachenkunde

Auftraggeber

Cartoon Auftraggeber

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 4.9 / 5. Anzahl: 14

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Auftraggeber sind immer gut, ehrenwert und unantastbar!
Egal wer hilfesuchend an die Heldengruppe herantritt wird gehört und Niemand wird zurückgewiesen!

  • Der König sorgt sich um seine verschwundene Tochter.
  • Der Müllerssohn bittet um Hilfe, um heimlich die Stadt mit seiner verlobten Prinzessin verlassen zu können.
  • Der Kaufmann ist von Räubern überfallen worden.
  • Die Waldbewohner brauchen Hilfe um ihr erbeutetes Gold unter den Armen zu verteilen.
  • Dem Bäcker wurde sein Brot gestohlen.
  • Der Bettler braucht Schutz weil er Brot gestohlen hat.

Auftraggeber sind die Quelle aller Abenteuer und sollten daher niemals hinterfragt werden!

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Wobei ich zugeben muss, dass ich früher in Computer-Rollenspielen – wie in dem Cartoon gezeigt – gerne mal versucht habe, den Auftraggeber zu töten. Einfach um zu sehen, ob es geht und was dann passiert.

  • Aber sicher wird doch der offizielle Auftragsentgegennehmer der Abenteurergilde die Gesinnung der Auftraggeber umfassend geprüft haben, bevor er die Aufträge ans offizielle Abenteurergildenauftragsbrett hängt, oder? Weil sonst könnte einen ja jeder dahergelaufene Typ einfach in der Wirtschaft ansprechen, um Aufträge zu vergeben, und dann würden der Abenteurergilde die zustehenden Abenteuerauftragsgebühren entgehen.

    Meine Gruppe hatte es auch schon geschafft, den Auftraggeber umzulegen, bevor er ihnen den Auftrag geben konnte. Ohne geschickte Improvisation hätte das das ungünstigste Vorbereitungszeit-zu-Spielzeit-Verhältnis aller Zeiten werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek