Vorheriger Cartoon
Bewertungen
Nächster Cartoon
Auftraggeber

Sprüche

Cartoon-Sprüche

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 4.5 / 5. Anzahl: 12

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Sprüche, Phrasen und coole One-liner gehören seit jeher zu Fantasyhelden und Rollenspielen!

Was ist cooler, als im passenden Moment einen coolen Spruch zu bringen?
Darf man einem Endgegner eigentlich den letzten Stoß verpassen ohne etwas denkwürdiges dabei von sich zu geben?

Denn wo die Schurken, kurz vor Ende immer noch ihren geheimen Plan erzählen, muss der wahre Held immer das letzte Wort haben.

Machen wir uns einmal Gedanken darüber, denn auch das gehört zum Rollenspiel!?

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Irgendwie muss ich bei „schlauen Sprüchen“ beim Kampf unwillkürlich an Monkey Island denken.
    Ansonsten ist es doch in der Realität des Rollenspiels meistens so, dass einem die besten Sprüche eine Minute nach der Situation einfallen. Und wenn man vorher einen plant, kommt das passende Ereignis einfach nicht. Und dann setzt man den Spruch verzweifelt zu einer ähnlichen Situation ein, bei dem er aber komplett unpassend ist. Oder, noch schlimmer, es kommen 5 passende Situationen kurz hintereinander, und man nutzt den Ausspruch jedes Mal. Und spätestens nach dem 2. Mal sind alle Mitspieler aus unerklärlichen Gründen wieder total genervt.

  • Oder um aus dem Film ‚Last Boy Scout‘ zu zitieren:
    „Du kannst nicht einfach jemandem ins Gesicht schlagen, du musst vorher was cooles sagen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek