Vorheriger Cartoon
Heiltränke

Battlemaps

Cartoon - Battlemap

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 5 / 5. Anzahl: 2

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Wer seine Tour durch den Dungeon nicht nur rein erzählerisch erleben möchte, kann den Spielspaß durch passende Miniaturen und eine taktische Battlemap ergänzen.

Die karierten Karten helfen nicht nur die Übersicht im Kampf zu behalten, sondern eröffnen auch viele taktische Möglichkeiten. Also wenigstens solange sich die Orks und Goblins daran halten, je auf einem Feld zu stehen und nicht ständig durcheinander zu laufen.

Die Ausrichtungen und Positionen der Figuren sind schließlich von enormer Wichtigkeit!

Kann der Schurke den Ork von hinten meucheln?
Steht kein Verbündeter in Reichweite des axtschwingenden Zwergen?
Und wie viele Felder fliegt noch mal ein Feuerball?

All dies wäre ohne das statische Korsett der Battlemap schließlich gar nicht möglich! Oder etwa doch?

Machen wir uns darüber einmal Gedanken. Denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek
Menü